Grießbrei pulver pudding zum frühstück? :)

das ist der grießbrei pudding den ich essen wollte :) - (essen, kochen, Küche)

4 Antworten

Das ist Stärke, Zucker und Milch. eine zeitlang sättigt das schon, aber nicht sehr lange. Mal abgesehen davon, dass es die pure Chemie ist. Ich würde lieber was anderes frühstücken.

Papier und Leder etc. sättigen auch - die grundsätzliche Frage ist WIE Du Dich ernähren willst. Es gibt sicher Alternativen zu einem Werbe-Doktor-Produkt...

Ess worauf immer du auch Lust hast und wenn es dich nicht sättigt ess noch was 😊 Ess grad mein halben Döner von vorgestern zum Frühstück 🚫🙈 der sättigt

11

Haha ja aber ich weiss nicht obs sättigt da es kein grießbrei ist sondern creme pudding grieß also ist es eher pudding haft und nicht fest wie grießbrei

0
14

Mmhh dann sättigts glaub weniger 😅 und ist eher als Nachtisch als als Hauptgericht gedacht 😋 schmier dir n Honigbrot und Ess dein Pudding danach wenn du Lust drauf hast

0

Was möchtest Du wissen?