Zahn gezogen Starke nachblutung

7 Antworten

Hi THECOON112,am besten in ein Krankenhaus.Es könnte-wenna auch selten-ein Gerinnungsproblem sein.Auch Patienten,die sogen.orale Antikagulantien einnehmen müssen,können nach einer Zahnextraktion länger nahbluten.Bei Marcoumar zB gibt es als Gegenmittel Konakion.LG Sto

Danke aber es is schon alles widda gut

0

zur Apotheke gehen und blutstillende Watte holen und dann auf die Wunde legen.

Ja geh zum Artzt. Als mir die weißnheitszähne gezogen wurden hatte ich 7 stunden lang sehr starke nachblutungen nur war es mitten in der nacht und mir blieb nichts anderes übrig als kns krankenhaus zu fahren. Aber keine Angst der Artzf hat mir damals versichert verbluten kann man daran nicht. Man soll sich nur die nächsten 3 Tage etwas schonen, weil man je nachdem, wie stark und wie lange die nachblutungen sind, unter Umständen doch recht viel Blut verliert.

Schreib dann mal wie lange es bei dir noch geblutet hat, würde mich interresieren, obs bei dir auch so lange dauert bis es aufhört

Gute Genesung;)

Danke, so langsam hört es langsam entlich auf

0

Es hört nicht mehr auf zu bluten?

Hey, mein zahn wurde heute in der Früh freigelegt. Er saß im Oberkieferfleisch fest oder ehergesagt sitzt nich inmer dort. Als ich dann zuhause war habe ich schon Schmerzen gespürt jedoch war es zu aushalten ich hab eine Tablette genommen und hab dann auch verschlafen.   Wie ich auf gewacht bin war mein ganzer Boster voller Blut und es hört einfach nicht auf zu Bluten. Ist das normal?

...zur Frage

Zahn gezogen Zahnschmerzen aspirin nehmen?

Mir wurde vor 3 Stunden ein Zahn gezogen und seitdem hab ich immer noch Schmerzen. Kann ich mir Aspirin zu mir nehmen oder wird das Bluten dadurch schlimmer?

...zur Frage

Wie hört es auf zu bluten?

Servus liebe Community, mir wurde heute ein Zahn gezogen und jetzt blutet es jetzt in meinem Mund. Kennt jemand etwas, was die Blutung stoppen oder wenigstens reduzieren kann? Ich Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Antibiotika-Darmprobleme,Blut,jucken?

habe schon etwas im internet nachgeguckt aber ich bin nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe antibiotika verschrieben bekommen (anoxiclav..) Mir wurde es verschrieben aufgrund einer Zahnop und dann sollte ich es absetzen, als es besser wurde.. Am ersten Tag der einnahme hatte ich schon Durchfall und deshalb war ich froh dass ich es absetzen durfte. Nun 2 Tage nach der einnahme fing es an zu jucken. Aber immer nur wenn ich "nix" gemerkt habe. es war also zu ertragen. heute, 2 tage spaeter, hatte ich plötzlich blut am klopapier und es hat gebrannt.. was ist das? habe total angst vor würmern oder sowas😖 Kann ich mir was aus der apotheke holen oder soll ich zum Arzt? zu welchem arzt geht man da, frauenarzt? oder abwarten.. danke für die hilfe..

...zur Frage

Extreme Schwellung plus Blutung nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen auf einer Seite gezogen. Die Wunde, wo der Zahn noch unter dem Zahnfleisch saß, macht mir jetzt große Probleme, wie es auch schon in der Überschrift steht. Ich war heute zur Kontrolle beim Zahnarzt. Der sagte, dass die Schwellung groß, aber nicht weiter schlimm ist. Aber nachdem mein Zahnarzt sich die Wundheilung genauer angesehen hat, blutet die Wunde ununterbrochen. Zuletzt hat sie schon die ganze Nacht nicht mehr geblutet. Vorher allerdings auch extrem.
Watte oder ähnliches kann ich kaum lange auf der Wunde lassen, da ich dann einen Würgereiz bekomme.
Außerdem habe ich jetzt schon seit gestern Abend nichts gegessen, weil es jetzt blutet und ich meinen Mund kaum öffnen kann.

Hat jemand einen Tipp, außer immer wieder zu kühlen (mit Pausen)?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Wunde nach Zahnarzt hört nicht auf zu bluten?

Ein Freund von mir war gestern am Nachmittag beim Zahnarzt wegen einer zahn-op wo ihn auch 2 Zähne gezogen wurden. Er meint die Wunde hat die ganze Zeit über nicht aufgehört zu bluten u jz hat er in der früh was gegessen u getrunken zim Frühstück u obwohl er dabei auf seine Wunde aufgepasst hat hat es jz wieder stärker zu bluten begonnen

was kann er da gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?