Nachblutung der Periode ?

1 Antwort

Nachblutung der Periode ?
Heute war mein letzter Tag der Menstruation.
Nachdem ich die Gebetswaschung vollzogen habe und 2 Gebete gebetet habe kam so etwas dunkleres Blut und auch nur sehr wenig zählt es zur Periode oder ist das die Nachblutung? Muss ich die Gebetswaschung also wiederholen?

Nein, denn die Gebetswaschung ist ein innerer Prozess und kein äußerer. Denn damit steht in Verbindung, dass sich der Mensch in seinem Inneren für Gott entschieden hat und so den Weg an Seiner Hand zu gehen weiß, in der Bereitschaft der Liebe und Hingebung an Ihn. Er ist die liebevollste Liebe, die ihr euch nur vorstellen könnt und darüber hinaus, was der Mensch sich nicht vorstellen kann.