kurz vor periode brauner ausfluss beten islam?

2 Antworten

Du darfst beten, wann immer Du willst.

Quelle: ColleenChambers

Beten hilft nicht und nicht beten macht nichts besser oder schlechter. Sorry, da sit religöser mittelalterlicher Humbug!

Brauner Ausfluss nach der Periode ist normalerweise ebenso unbedenklich wie vor dem Einsetzen der Monatsblutung.

Das hat verschieedne Ursachen-

  1. Nicht nur hormonelle Schwankungen können die Ursache für bräunlichen Ausfluss sein.
  2. Nach Geschlechtsverkehr oder anderen Arten der vaginalen Stimulation kann es zu braunem Ausfluss kommen.
  3. Ein erhöhtes Stressaufkommen
  4. .... eine Veränderung der Ernährung

Alles kann sich auf den sensiblen, weiblichen Hormonspiegel auswirken.

In seltenen Fällen ist auch eine Infektion oder eine organische Erkrankung Auslöser- Deshalb ist eine fachärztliche Untersuchung sicher nicht verlehrt.