Ausfluss aber keine tage?

6 Antworten

Es ist nicht deine Periode, sondern irgendwas anderes was nicht normal ist. Bevor du dir Gedanken drüber machst ob du beten darfst, würde ich erstmal einen Arzt fragen was das sein kann. Solch ein Ausfluss kann vieles bedeuten.

Da ist keine Periode mehr ist würde ich sagen, dass beten okay ist, aber trotzdem ist es eben nicht normal und was du schreibst, dass Bakterien raus müssen ist absoluter Schwachsinn. Beschäftige euch mal mehr mit deinem Körper und dem was raus kommt, anstatt sowas zu behaupten.

Mit Ausfluss unbekannter Herkunft geht man nicht in die Moschee, sondern zum Arzt.

Melissa918
Fragesteller

diesen Ausfluss denn ich habe ist fällig normal da nach der Periode noch die Bakterien raus müssen🤦🏽‍♀️

und meine Frage war nicht wohin ich gehen soll.
garnicht hilfreich und frage nicht ernst nehmen.

Melissa918
Fragesteller
@Easygoing775

Das sind Periodenreste. Ich habe mich genug dafür interessiert ich stelle sonst nicht so eine Frage und es ist jezt auch weg hatte es 3 Tage lang nach meiner Periode.
danke für ihre nicht hilfreiche Antwort.

Du darfst IMMER beten, wenn Du willst!

Vorsintflutliche misogyne Regeln sind schon lange nicht mehr zeitgemäß!

Ab dem Zeitpunkt wenn der Ausfluss vorbei ist kannst du wieder Wudu nehmen dann ist es wieder gültig und du kannst die Moschee besuchen aber davor solltest du darauf achten das der Ausfluss beendet ist.

Geh beten wann und wie du möchtest. Immerhin hat dein Gott die Periode erfunden und rein theoretisch die Macht, sie verschwinden zu lassen, oder?

Wie kann man sich dann dafür schämen, wenn etwas Gottgegeben ist?

Melissa918
Fragesteller

so wie es im Quran steht darf man während man unrein ist nicht beten oder in die Moschee da es auch nicht angenommen wird das ist eine ernst gemeinte frage und wenn sie sich mit denn Islam nicht auskennen dann antworten sie nicht darauf es geht nicht um schämen.

( und ich habe meine Periode nicht mehr aber da ich einen Ausfluss bekommen habe es aber keine Periode ist wollt ich fragen ob man denn auch unrein ist.)

aber trotzdem danke

Shylenn  25.04.2023, 00:51
@Melissa918

Hast du je in Frage gestellt, dass der Islam die richtige Religion ist? Oder schluckst du alles was man dir auftischt?