EKELHAFT ist es, etwas völlig normales und Menschliches als ekelhaft zu bezeichnen!

Man braucht sie nicht zu vermeiden, weil es keine Sünde ist!

Und dass Du Dich selbst hasst, belegt nur, dass der Hass im Islam steckt!

NEIN, natürlich verzeiht Allah sowas nicht, weil es ihn nicht gibt! ...und weil Du damit niemandem schadest, und es deshalb auch nichts zu verzeihen gibt!

...zur Antwort

Sicher VERmeint jemand, das zu wissen - ich weiß es nicht!

ABER: Was ich weiß, ist, dass im Deutschen der Genitiv OHNE "Katastrophen-Apostrophen" gebildet wird einfach durch Anhängen von S!

....also "Satans" (und NICHT: Satan's)

...zur Antwort

WEil so UNHEIMLICH viele Moslems so unheimlich viel dafür tun, dass man sie nicht mag:

Viele stellen unverschämte religiös begründete Forderungen auf, obwohl sie in der EU eine Minderheit sind, sie befürworten oder tolerieren psychische wie physische Gewalt gegen Anderssexuelle, Andersgläubige und Frauen.

Und DU grenzt Dich eben mit Deinem KT selber aus! - Zudem zeigst Du mit Deinem KT, dass alle Nicht-KT-Trägerinnen "unanständig" sind! - Sowas mag sich halt keine(r) unter die Nase reiben lassen!

...zur Antwort

Die Frage ist NICHT beantwortbar, weil die unsägliche und unwahre Behauptung nicht stimmt!

...es ist keine Sünde

Ist Dir nicht klar, dass Du Deine Antwortmöglichkeiten nicht auf bestimmte Usergruppen beschränken darfst?

...zur Antwort

JA, so fängt es an.......:(

...zur Antwort

Ich WEISS, dass es Karma gibt - rein semantisch!

KARMA ist definitionsgemäß ein Sanskrit-Wort, das HANDLUNG bedeutet!

Es ist keine Frage, dass es Handlungen gibt!

Ferner bedeutet Karma, dass Handlungen KONSEQUENZEN haben! - Einige offensichtlich erkenn- und sichtbar - andere nicht oder erst später - aber Konsequenzen hat jede Handlung!

DAS bedeutet Karma!

Es wäre schlicht Realitätsverleugnung zu sagen, dass es Karma nicht gibt!

Was Du VIELLEICHT mit Deiner Frage meintest, war ob es die vulgär-populistische Definition von Karma gibt, so wie sie ungebildete Menschen gebrauchen!?

...zur Antwort

Musik ist NICHT haram, steht auch nicht im Koran! - und der Hadith, der dazu bemüht wird, ist nicht eindeutig!

Dass Musik haram sei, sagen nur Fanatiker, Salafisten, Extremisten und Schlimmere!

...zur Antwort

Der Weihnachtsmann isst - nach getaner Arbeit - gerne Hasenbraten!

Der Osterhase weiß das.

Deshalb nimmt er vor ihm kalendarisch reißaus'!

...insofern sind sie verbunden.

...zur Antwort

Gott gibt es nicht, also kann er auch nichts vergeben!

...zur Antwort
  1. "die Kiriche" - WELCHE bitteschön meinst Du??? MUSS gar nichts!! - wo hast Du das her?
  2. "Die Kirchen" -in D - katholisch wie protestantisch - bemühen sich, Schwule zu integrieren! - Mir ist nicht bekannt, dass die heute noch Schwulsein ablehne - außer ein paar ewiggestrigen!
  3. Gott lehnt Schwule nicht ab! - Gott ist eine SCHIMÄRE, ein POPANZ ein menschen-gezüchtetes MONSTER! ES GIBT IHN NICHT! .... er kann niemanden ablehnen!
...zur Antwort

Sich klarmachen, dass das alles menschenerfundener mumpitz ist.

...zur Antwort

NEIN!

...und wenn, dann hat er es erfolgreich vor mir geheim gehalten.

...zur Antwort