beten trotz schmierblutung?

1 Antwort

Dein Schöpfer ist jederzeit ansprechbar! Egal wo und in welchem körperlichen Zustand du bist.

Denn Gott fordert uns dazu sogar auf. Glaube Gott mehr als den Menschen, lies selbst nach in der Bibel und vertraue Gott und seinem Wort.

Die, die glauben, dass das Blut Jesu sie im Herzen von den Sünden gereinigt hat und fortwährend vor Gott reinigt, haben durch den Glauben immer Zutritt zum Vater im Himmel.

Gott segne dich und gebe dir Frieden allezeit und auf alle Weise.

Lobe Ihn, danke ihm, schütte dein Herz aus vor ihm!