Schmierblutung vor dem Beginn der periode-Islam?

2 Antworten

Als Theologe würde ich da sagen, is jedes Blut unrein was aus dir ausläuft

oder nur das der Periode?

andererseits kann die Periode ja auch morgen kommen

aber es hieß doch auch wenn mans nich besser weiß sündigt man nich oder?

Meine persönliche Meinung

ich glaube nich das ein Gott der Blut und Geburten und ne Periode erschafft dich für SEIN werk bestrafen würde indem du nicht beten darfst

das is doch absolut unlogisch, wenn ich Unrein bin bete ich doch um Reinheit

Aber nur meine Perrsönliche Meinung. Die is ja egal am Ende.

Salamu aleykum Schwester

kann sein, dass das eine Schmierblutung war, aber eine Periode kann entweder heute, morgen oder in ein paar Tagen kommen

Wenn du aber sagst, dass du bis jetzt keine Schmierblutung hast, dann wasche/dusche dich trotzdem am besten und dann musst du wieder beten

Wenn du aber deine Periode hast, dann darfst du logischerweise nicht beten