Ich habe waswas?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf, du wirst nicht für das zur Verantwortung gezogen, was du denkst, solange du es nicht aussprechen würdest oder danach handelst.

Hier ein Video von Abdellatif dazu: https://youtu.be/p86zS16VW24

As-salamu alaykum Bruder.

Gedanken werden nicht als Sünde angesehen, denn das kann auch von alleine kommen. Das was als Sünde gezählt wird, kommt vom Mund, und das was du tust, und schaust.

Die Gebete müssen in die Gebetszeiten einhalten. Wenn man ein Gebrt vergisst, oder verschlaft, dann sollte man es nachbeten, sobald man sich erinnert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.