Waswas physisch krank?

1 Antwort

Ich leide auch an starken Waswasa ein Sheykh hat mir empfohlen mir professionelle Hilfe zu holen bei einem Raqi also jemand soll an mir die Ruqya vollziehen. Mach das auch Bruder.

Du solltest wissen Bruder, dieser verfluchte Shaytan, wenn du jetzt aufhörst zu beten oder pausierst, dann hat er es geschafft, dann hat er sein Ziel erreicht. Lasse es nicht zu Bruder.

Mach es nicht kompliziert. Ich habe dir schonmal gesagt, die Regel ist, wenn man im Zweifel ist, ob der Wudu gebrochen ist oder nicht, dann GILT ER. Du brauchst das Gebet dann nicht zu wiederholen, ausser du weisst zu 100% dein Wudu ist gebrochen. In deinen Fällen sind es Zweifel, du zweifelst, ist mein Wudu jz gebrochen? Verstehst du Brudee. Schick mir wenn du willst FA gib nicht auf mein Bruder Jazak Allahu khair.

Unknown307  18.01.2024, 19:08

Assalamualaikum Nein gib nicht auf und stehe auf und hab vertrauen auf Allah er wird dir helfen und Frage dich nicht sowelche Fragen du musst wissen das ohne Allahs Erlaubnis nichts passiert denkst du der der Allmächtige kann dir nicht helfen .Arbeite weiter an dir und konzentriere dich und denke niemals dran deinen Religion zu verlassen lebe nach der Quran und der sunnah und niemals das Gebet verlassen es ist eine Plicht und du kannst dir nicht einfach eine Pause nehmen oder eine Pflicht Allahs unterlassen

Unknown307  18.01.2024, 19:21
@Unknown307

Du kannst mich gerne auf instagram anschreiben unknown.nashia.3 die andern können mich auch gerne anschreiben