Ich verpasse Gebete wegen waswas?

4 Antworten

Bei starkem waswas könnte ein leichtes warumwarum helfen. Meist ergibt sich daraus das logische weilweil und damit Erleichterung.

Wen du Schwierigkeiten mit dem Wudu hast, könntest du versuchen, dich zu entspannen und es langsam zu machen. Vielleicht hilft das, die Luft aus dem Wudu-Tanz zu vertreiben. Aber vergiss nicht, dass das Gebet ernst genommen werden sollte, also lass dich nicht zu sehr ablenken

Ich auch😭😭😭

Das läuft schon 1 Jahr so ich bekomm die Krise

Wenn wirklich Luft rauskommt ist es kein Waswas. Wenn du sicher bist dass Luft rauskam! Vielleicht ernährst du dich schlecht. Oder geh mal richtig auf die Toilette davor. Das kann ja nicht sein das jedesmal Luft rauskommt.