Gefühl von Urin Wudu?

1 Antwort

Wenn man ständig Ausfluss hat oder leicht inkontinent ist, also eine Blasenschwäche hat, kann man dennoch beten. Man muss eine Einlage tragen, die kann man ja vor dem Wudhu wechseln. Aber man muss eben vor jedem Gebet Wudhu nehmen. Wenn etwas austritt während des Gebets, bricht es das Wudhu in solchen Fällen nicht. Das ist eben wie eine Krankheit, für die man nichts kann...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid