Das darf er. Raucherpausen sind nicht gerechtfertigt. Toilettengänge dagegen schon. Dokumentiere aber auch die Dokumentationszeit!

...zur Antwort

Wenn Dein Mofa nicht serienmäßig damit ausgestattet war/ist, erlischt beim Nachrüsten die Betriebserlaubnis. Du fährst dann mit einem nicht zulässigen Fahrzeug, ohne Führerschein und Versicherungsschutz. 

...zur Antwort

Land geht vor Kreis. Wer Mist baut muss auch dafür gerade stehen.

...zur Antwort

Deine Familie hat kein Recht darauf. Es mag zwar Tradition sein, aber ob ihr da it macht oder nicht ist allein Eure Sache. Wenn ihr nicht wollt dann ist das so, basta!

...zur Antwort

Du solltest Dich in die Hände eines erfahrenen Trainers begeben. Der sagt Dir wann Du aufhören solltest. Mit der Zeit bekommst Du das dann selber raus. Außerdem wird er darauf achten das die die Übungen ohne Eigengefährdung Deiner Gesundheit ausführst. Das kann nämlich schnell zu körperlichen Problemen führen die, mit Pech, zu Langzeitschäden führen können.

...zur Antwort

Zugeben und Geradestehen für den Mist den Ihr gebaut habt.

...zur Antwort

Normalerweise steht in der Bedienungsanleitung was man tun soll. Ich würde auf jeden Fall den Motor ausschalten und eine Werkstatt anrufen. Schon wegen dem Benzingeruch.

...zur Antwort

Wenn die Trainer keine Pläne machen kann das Studio nicht besser sein als das alte.

...zur Antwort