Pizza Margarita nach Weisheitszahn op?

3 Antworten

Essen darfst du, wenn die Wirkung der Betäubungsspritze vorbei ist (vorher könntest du dich auf die Wange beissen). Essen kannst du alles, wenn es nicht weh tut. Nach 3 Tagen hat sich bei normaler Wundheilung in der Wunde neue Schleimhaut gebildet. Dann kann nichts mehr passieren.

Hey lasthopetodie,

sowie ich es weiß eigentlich immer.

Am besten fragst du da aber deinen Zahnarzt.
Probier es doch einfach aus wenn es beim essen brennt an der Stelle wo der Zahn war lass es lieber.

MfG

CyberClient

Pizza Margarita ist kein Problem, bei scharfen Sachen würde ich aufpassen.

dzeeno  12.01.2024, 09:24

auch wenn der backenzahn gezogen wurde und dann genäht wurde ? Bei mir haben die es gestern gemacht deswegen frag ich ob ich jz eine Rindersalami Pizza essen kann aber habe halt gehört das Käse entzündung aufregt oder so