Mir wurden die Fäden im Mund gezogen( Weisheitszahn op) darf ich alles essen?

5 Antworten

Hallo,sind die Fäden gezogen ,kannst du alles trinken.Mit dem essen etwas leichtere Kost,also nicht unbedingt gleich ein Steak.😅

LG

Ja aber vorsichtig und nicht zu scharf gewürzt und nicht zu heiß essen. Es darf nicht mehr bluten beim Essen. Nicht zu harte Sachen kauen, die Haut ist noch dünn bei der Wunde.

Ich durfte es, ob du es darfst hätte dein Zahnarzt dir sagen können.

Solange du die Stelle wo der Zahn fehlt nicht zum kaufen benutzt seh Ich aber auch kein großes Problem darin.

Na klar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurden in den letzten 30 jahren alle 4 entnommen. 2 mal op, 2 mal gezogen. Wenn die naht ab kann, dann nur, weil die wunde verheilt ist (manchmal ist sie noch empfindlich, aber aufreissen wird sie bestimmt nicht). Kannst ganz normal essen...

0
@12345403

Super dank dir, habe halt Angst das da irgend was in die Lücken komm kann. Weil wo er die gezogen hat, hat’s 3 Minuten geblutet und dann aufgehört. Also darf ich alles wieder essen ?

0
@Lordmastee

Dann kau auf der anderen seite :) hat der arzt nochmal geguckt, nachdem es geblutet hat? hast du das gefühl, dass da was gerissen sein könnte?

0

Was möchtest Du wissen?