DRINGEND, MEIN WEISHEITSZAHN WILL RAUS WAS TUN?

8 Antworten

Ich würde auch auf Schmerzfaktor abstellen.

Einer meiner Weisheitszähne wurde mit hohem Aufwand (und örtlicher Betäubung) vom Kieferchirurgen entfernt.

Wichtig neben der Entfernung eines schmerzenden Weisheitszahnes sind die Sehnungen / und Nerven im Gesicht, diese dürfen nicht (anderfalls Gesichtsschiefstand) durchtrennt werden.

keine Panik du musst nicht gleich los stürzen wenn er raus kommt dann kommt er eben raus das ändert unter dem Strich nichts 

Das ist doch völlig egal, ob der Zahn ein Stück rausgewachsen ist. Wenn er nicht schmerzt, brauchst Du auch nicht vor dem 17.03. zum Zahnarzt gehen.

aber auf den röntgen Aufnahme sieht man das der zahn einen anderen schon berührt .. bis jetz tuts ja a ned weh

0
@GabrielRoc

Das ist doch völlig wurscht. Bis zum 17.03. passiert nichts. Du hast da falsche Vorstellungen.

6

Was möchtest Du wissen?