Weil er sagte er ist Gott und außerdem das was ich mit unter Wasser meinte- also er hat im Grunde das Wasser gestoppt ich weiß nicht wie ich es erklären soll - er hat eine unsichtbare Barriere aufgebaut zwischen mir und dem Wasser . Und auf die frage zurück ob ich religiös bin- ixh glaube zwar an Gott bin aber nicht richtig religiös .. Ich glaube nur daran dass es ihn gibt

...zur Antwort

wild child und andere romantische filme: nur mit dir (sehr romantisch, dramatisch und süß), mit dir an meiner seite, auf immer und ewig (mit drew barrymore), wie ein einziger tag.. mehr fällt mir grad nicht ein :)

...zur Antwort

frag sie einfach ob sie gerne bei dir übernachten und damit ihr nicht unbehaglich wird (falls sie "unerfahren" ist), stell sofort klar, dass es dir nicht unbedingt um sex geht, sondern ums zusammensein ;)

...zur Antwort