Der Freund von meiner besten Freundin ist extrem eifersüchtig auf mich. Kann ich da überhaupt was tun?

Habe erst seit kurzer zeit wieder Kontakt mit meiner guten Freundin und hab erst einmal was mit ihrem freund zusammen gemacht, wo ich ihr und ihrem Freund auch Bier mit gebracht habe etc.

Ich hab eigentlich ihm kein Grund gegeben ihn in irgendeinerweise eifersüchtig zu machen oder sonst was, bin auch völlig für die Beziehung da sie meiner Freundin richtig gut tut.

Meine Beste Freundin ist auch relativ kriminell (viele gewaltstraftaten und konsumiert einige Drogen( Cannabis, Alkohol und Amphetamine (bitte diskriminiert sie nicht deswegen)) und ihr freund ist eigentlich relativ sauber und passt in dieser Hinsicht auf sie auf.

Aber nach dem ersten mal wo ich ihr was mit ihr und ihm gemacht habe, hat er einen hass auf mich und sieht mich als Feind an. Wollte gestern schon was mit ihr zum zweiten mal machen und sie hat kurzfristig abgesagt weil sie stress deswegen mit ihm hatte (hab da noch nicht gewusst dass es wegen mir war, habs mir aber gedacht).

Heute hat sie sich bei mir gemeldet und wollte was mit machen, da es gestern nicht ginge. Ok hab dann paar bier wieder gekauft auch für ihr Freund natürlich und gedacht, dass es gestern nicht wegen mir war, wieso sie streit hatten. Doch als ich kam und ich bei ihrer Wohnung geklingelt habe, ist sie rausgegangen. Da ihr Freund kein Bock auf mich hatte und mich nicht in die WOhnung lassen wollte.

Das hat mir total die Stimmung versaut, ich hasse sowas wenn ich mit einer Frau befreundet bin und der dann eifersüchtig ist. Habe ihm keinen Grund gegeben und auch versucht nicht so oft mich bei ihr zu melden. Doch sie hat mich täglich angerufen und hat mir heute auch gesagt dass sie bei ihm oft von mir redet -.-. Ka was ich da machen soll.

total überfordert mit der Situation, hab ihr die ganze zeit gesagt sie soll das wieder regeln (sie sagt mir dann immer wenn er nix mit dir zu tun haben will können wir auch weiterhin was zusammen unternehmen, halt ohne ihn).

Außerdem scheint er auch eifersüchtig sein, weil ich studiere und er hartz iv hat, obwohl ich dazu kein grund gebe, da ich das nie erwähne bei ihnen und auch mich damit nie irgendwie besser zu stellen.

ohh was soll ich nur machen, ich will sie nicht aufgeben müssen.

Freundschaft, Freunde, Beziehung, Eifersucht, eifersuechtig, Freundin
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.