Gibts eine möglichkeit das besser zu formulieren in einer bewerbung`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den ganzen Satz weg.

Er ist doch eine inhaltliche Wiederholung und somit unnötig.

"große" und nicht hohe Leidenschaft - kannst du meines Erachtens nach gut schreiben

Außerdem habe ich großes Interesse in Mathematik. oder Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Mathematik.