Gibts eine möglichkeit das besser zu formulieren in einer bewerbung`?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den ganzen Satz weg.

Er ist doch eine inhaltliche Wiederholung und somit unnötig.

"große" und nicht hohe Leidenschaft - kannst du meines Erachtens nach gut schreiben

Außerdem habe ich großes Interesse in Mathematik. oder Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Mathematik.

affinität wäre besser ausserdem besitze ich eine grosse affinität zu mathematik

Die Mathematik weckt schon seit jeher meine Leidenschaft. Der Umgang mit Zahlen und Daten bereitet mir viel Freude und der Umgang mit mathematischen, wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhängen fällt mir leicht.