Heii

ich bin eine "reife" Person (seufz). Entweder ignoriere ich,

oder ich sage "vielen Dank, ich bin jetzt echt ganz gerührt" oder

frage womit ich diese Beleidigung denn verdient hätte. Ich würde ja aus meinen Fehlern lernen wollen und der Beleidiger könne mir sicher dabei helfen meine Fehler, die zur Beleidigung führten, zu erkennen.

oder laut lachen und klatschen

oder ich schaue ob jemand schaut, wenn nicht gibts ne Kopfnuss, ein Tritt in die Weichteile , die Handtasche um die Ohren gehauen (okay, das tue ich jetzt alles nicht wirklich).

Für mich wohl die erste Option

Grüßle

...zur Antwort

Hallo

sobald du einen totenschein vom Arzt hast kann der Bestatter kommen. Wenn er vorher schon Bescheid weiß, dass ihr nur noch auf den Schein wartet, kann er sich vorbereiten. Hier geht das immer sehr schnell +/- 1 Stunde.

Grüße

...zur Antwort

Hallo

ich glaube nicht, dass deine Chancen sehr groß sind, dass die Kasse eine Angleichung bezahlt. Selbst bei mir - Brustkrebs - hat sie erst mal nein gesagt.

Alles Gute

LG

...zur Antwort

Hallo

ich habe ganz viele gutartige Tumore im und am Körper. Die kann man gar nicht alle entfernen.

Eine Freundin hat über 30 Jahre mit einem gutartigem Hirntumor gelebt und hat ihn erst entfernen lassen als er etwas gewachsen ist und das Risiko von Schädigungen bestand. Das gilt eigentlich für alle gutartigen Tumore, solange keine Nebenschäden (Abklemmung von Organen, Nerven etc.) besteht.

LG

...zur Antwort

Hallo

ich hatte auch mal eine genetische Untersuchung. Bis zur Besprechung der Ergebnisse hat es auch sehr lange (einige Wochen) gedauert.

Wenn es was Ernsthaftes wäre, hättest du zeitnah einen Termin bekommen.

LG

...zur Antwort

Hei

ich würde da auch einen Arzt mal drauf schauen lassen.

Wund- und Heilsalbe ist nicht geeignet. Evtl. in der Apotheke Auflagen für Brandwunden besorgen.

Gute Besserung

LG

...zur Antwort

Hallo

wenn du deine Organe spenden willst, dann fülle einen Organspendeausweis aus (bekommst du bei jedern Krankenkasse - auch online) und trage ihn bei dir.

Organe, die geschädigt sind oder mutmaßlich (aufgrund der Todesart) geschädigt sind, werden nicht mehr geprüft. Der Kosten/Nutzenaufwand ist viel zu hoch.

Im Übrigen, ich mache mir gerade etwas Gedanken um Dich. Deine Fragen lassen in mir die Vermutung reifen, dass es dir gerade psychisch so gar nicht gut geht. Wenn das so ist, bitte lasse dir helfen. Ich kenne solche Situationen viel zu genau und weiß deshalb aber auch, es kann sich wieder zum Besseren ändern.

Alles Gute

LG

...zur Antwort

Vater von meiner besten Freundin verstorben und sie ist sauer auf mich was kann ich tun?

Hallo erstmal, ich hab ein großes Problem. Meine beste Freundin ist unheimlich enttäuscht und sauer auf mich. Ihr Vater ist vor einigen Tagen verstorben und ich dachte ich lasse sie erstmal in Ruhe und für sich und ihre Familie sein. Hab ihr auch geschrieben, ob ich zu ihr kommen soll oder lieber ihre Ruhe haben möchte. Habe aber in meinem Kopf schon mehrere Schritte weiter gedacht und nicht mein Beileid ausgesprochen und wollte das alles lieber persönlich machen. Für sie kam das aber so rüber das ich nur Gesellschaft wollte und mir das nicht wichtig ist und nicht für sie da wäre obwohl ich seit Wochen an nichts anderes denke als an sie und wie es ihr geht und was ich für sie tun kann.

Darauf hat sie nicht geantwortet und ich hab ihr dann einen Tag später geschrieben das es mir sehr leid tut und das nicht so rüber kommen sollte und ich einfach nur für sie da sein wollte und es da keinesfalls um mich sondern um sie ging. Das glaubt sie mir aber nicht und wir haben uns fürchterlich gestritten und sie hat mir gesagt das sie derzeit keinen Kopf für so einen Stress hat und mich auch nicht sehen will und nicht glaubt und nicht möchte das ich für sie da bin. Ich verstehe auch das sie dafür keinen Kopf hat und ich hab auch gesagt das wir das nicht klären müssen sondern das ich einfach nur für sie da sein möchte egal wie. Das glaubt sie mir aber nicht ...

Wir sind übrigens beide 20 Jahre alt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich sie lieber in Ruhe lassen und abwarten oder sollte ich zu ihr gehen ?

Wenn ich sie in Ruhe lasse habe ich Angst das sie noch mehr denkt das es mir egal wäre was es absolut nicht ist. Aber ich will auch nicht das ich sie damit stresse und es ihr noch schlechter geht wenn ich auftauche.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

...zur Frage

Hallo

mir scheint, dass deine Freudin gerade völlig überfordert ist mit der Situation.

Die Idee von Turalo mit dem Brief halte ich für gut. Sag ihr, dass du ihr beim ersten Kontakt per WA nicht Beileid wünschen wolltest, weil du das persönlich machen wolltest und ihr da nur signalisieren, dass du für sie da bist.

Schreibe ihr auch, dass du nach wie vor für sie da bist, und dass du sehr großes Mitgefühl für sie hast.

LG

...zur Antwort

Hei

nein, aufgrund einer Anzeige wird man nicht aus dem Krankenhaus entlassen.

Man wird entlassen, wenn es der Gesundheitszustand es erlaubt, der Erkrankte es selber will oder man kann verlegt werden, z.b. in ein Gefängniskrankenhaus.

Grüßle

...zur Antwort

Hallo

nein, hat es nicht. Die Wahrscheinlichkeit sich selber, auf welche Art auch immer, sich selber zu verletzen, ist erhöht.

SSV alleine ist kein Symptom für Depressionen oder Borderline.

Alles Gute für Dich

LG

...zur Antwort

Hei

bei mir in der hiesigen Apotheke hat eine Borderlinerin als PTA gearbeitet.

Wir haben uns mal über "unsere" Erkrankung unterhalten.

Sei mutig, viel Glück dabei.

LG

...zur Antwort

Hei

Die Strafverfolgung und Haftstrafe endet mit dem Tod des/der Täter.

Es gibt Fälle, in denen "jemand" bestraft wurde, weil er die Straftat des Täters begünstigt hat. (sh. Amoklauf Winnenden).

Grüssle

...zur Antwort

nein, nein, nein und nochmals nein. :(

Süßkram darf niemals nicht entsorgt werden - es sei denn durch die Futterluke ;)

Echt jetzt, dafür kann man in die Hölle kommen - Petrus lässt dich nicht durchs Himmelstor (ist ein Kumpel von mir und ich petze). :)

Hebe es auf und verschenke es - gibs den Nachbarn, aber bitte nicht ungefragt an Kinder verteilen.

Grüssle

PS: Du wohnst nicht zufällig im Bereich RMK ? :) ::) :)

...zur Antwort

Hier in D würde er einige Straftatbestände erfüllen. Wie es in dem "Ausland" ist, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist es moralisch zutiefst verwerflich.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

falls es dich beruhigt, Nonnen haben nie (zumindest wird es behauptet) Sex und werden regelmäßig auch gynäkologisch untersucht.

Wenn du keine Penetration magst dann lasse es. Vielleicht kommst du irgendwann auf den Geschmack, entweder bei Mann oder Frau - oder beiden. Lasse dir Zeit und dich nicht von jemand stressen.

LG

...zur Antwort

Hei

nach Vollendung des 14. Lebensjahres gilt das Jugendstrafrecht (JGG). Hier wird auch die Strafmündigkeit geprüft. Alles darunter wird von der Staatsanwaltschaft strafrechtlich eingestellt. § 170, Abs. 2 StPO.

Zivilrechtliche Ansprüche können auch gegen Kinder bzw. den AUfsichtspersonen geltend gemacht werden.

Gruß

...zur Antwort

Hei

meine Beerdigung ist komplett geplant, mit Beerdigungsinstitut vereinbart und bezahlt.

ich werde verbrannt und in einem anonymen Gräberfeld eingebuddelt.

Wer an mich denken will braucht keinen Grabstein, das kann er oder sie auch ohne "Schild".

Grüßle

...zur Antwort