Weisheitszähne Fäden ziehen?

5 Antworten

10 Tage?

Meine Tochter wird heute auch die Fäden gezogen alle 4 Weissheitszähne hat man ihr rausgemacht das war vor 6 Tagen..

Da passiert nichts das ist alles verheilt. Ausserdem wird dir der Zahnarzt schon mitteilen was du machen darfst und was nicht.

Nach dem Fäden ziehen wird der Arzt dir sagen worauf du achten musst. Ich habe danach ganz normal gegessen allerdings wie ein Kaninchen und habe mit den vorderen Zähnen eine Zeitlang gemümmelt.

Unbedeutend. Solche kleinen Wunden sollten nach 3 Minuten versiegt sein, andernfalls stimmt etwas mit dem Gerinnungsfaktor des Blutes nicht.

Keine Bange, die Wunde geht nicht wieder auf. Die ist lange verheilt und du solltest wieder normal essen können nach dieser Zeit.

Die Wunden dürften dann nicht mehr aufgehen,