Weisheitszähne, tut das Fäden ziehen weh?

4 Antworten

Weh tuen tut das nicht.Es zieht etwas, aber das ist kein Problem!Du kannst den Zahnarzt fragen ob er mit einem Spray die Stelle betäubt(das wird er auch bestimmt machen) dann spürst du gar nichts!Da musst du gar keine Angst haben

Es ziept etwas und das wars

Es kommt drauf an wie es deinen Wunden geht. Wenn soweit alles gut verheilt ist und sich nichts entzündet hat, dann tut es nicht weh sondern fühlt sich nur etwas merkwürdig an. Sollte sich aber etwas entzündet haben, dann kann es ziemlich schmerzhaft sein.

Das Ziehen des Zahnes ist unangenehmer. Vielleicht tut es etwas weh, aber nur ein bisschen Ziepen.

hatte ich auch mal ne Entfernung.