Weisheitszahn ziehen

8 Antworten

ich hab alle 4 auf einmal beim kieferchirurg machen lassen. die oberen waren sehr schnell draussen. bei einem unteren hat es etwas weh getan, was wohl mit unter vorkommen kann, weil hier der nerv nicht ganz so gut betäubt werden kann. das war aber gut aushaltbar. muß man halt mitteilen, dann wird nachbetäubt. beim normalen zahnarzt soll es nicht ganz so einfach sein. hab schon mal gehört, dass einer einen weisheitszahn mühsam in teile zerlegen musste, was länger gedauert hatte. ich war mit meinen 4 dingern nach 15-20 minuten fertig.

bei betaeubung tut nur die spritze kurz weh. das ziehen dauert unterschiedlich lang, weil jeder zahn und kiefer ja verschieden ist. genauso ist es dann nachher, manchmal tut es nachher kaum weh, manche haben noch eine woche dumpfe schmerzen und evt. auch fieber...bei mir war es leider so. aber keine angst das geht weg!

bei mir tat´s auch nicht weh, nur die Schwellung, die im Laufe des Tages entstehen könnte empfinde ich als unangenehm, musst du dann nur gut kühlen und dann wird´s schon;) Bei mir hat es ein paar Minuten gedauert, weil er noch nicht komplett raus war.

Weisheitszahne ziehen muss?

Muss man sein Weisheitszahne ziehen lassen oder kommt es auf die Zähne an?

...zur Frage

Vordere zähne unterkiefer ziehen?

habe sehr starke komische ziehen am vorderen zähnen unterkiefer . War gestern beim arzt wegen Weisheitszähne , soll ich trotzdem morgen hin gehen oder erstmal abwarten ? die ziehen voll weiß auch nicht warum , habe angst das die ausfliegen also abgehen 😩 kann sowas vorkommen bitte hilfe

...zur Frage

Hallo mir wurde vor gut 2 std ein Weisheitszähne Zahn gezogen den andern könnten sie nicht ziehen jetz blutet es noch sehr doll ist das normal?

Hallo mir wurde vor gut einer auf ein Weisheitszahn gezogen oben der änder konnte nicht gezogen werden der wird mir Vollnarkose gezogen aber es blutet noch sehr doll und ich hab langsam Hals schmerzen ist das normal was kann man dagegen machen ? Schlafen ?lg und danke schon mal

...zur Frage

Weisheitszähne: Nach Fäden ziehen Kiefersperre und Schmerzen. Ist das normal?

Hallo, ich habe vor einer Woche 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte bis heute meinen Mund nicht komplett aufmachen (also nur ca. 3cm). Heute wurden mir die Fäden gezogen und jetzt kann ich meinen Mund noch weniger aufmachen (ca. 1cm) und es tut wieder genauso doll weh wie als mir die Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Arzt meinte, dass ich meinen Mund nun dehnen soll aber ich habe trotzdem bedenken, ob es normal ist, dass es nun wieder so doll wehtut.

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen- schmerzen , dauer ANGST

Hallo...

ich habe meine kieferbehandung hinter mir und nun müssen meine weisheitszähne zur sicherheit raus , sonst verschiebt sich alles zurück.. Wie läuft es denn ab mit dem ziehen? Tut das weh und wie werden die gezogen? die weisheitszähne sind doch IM zahnfleisch oder nicht? Wie lange dauert es denn circa?!

...zur Frage

festen milchzahn ziehen hwy ich?

hey ich bin 13 und mir wird morgen ein milchzahn gezogen weil dahinter noch ein weisheitszahn kommt und wenn der milchzahn nicht ausgezogen wird könnte der weisheitszahn irgendwann SEHR DOLL WEH TUN aber ich habe Angst vor dem ziehen wisst ihr ob es weh tut wenn man die betäubungsspritze bekommt und wenn der Zahn gezogen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?