Deine Nase ist völlig in Ordnung. Im Übrigen wächst die Nase minimal ein Leben lang. Die Ohren allerdings auch.

...zur Antwort

Weil es immer irgendetwas gibt, woran man sich hoch ziehen kann. Hättest Du zwei Körbchen mehr, würden auch dumme Sprüche fallen. Bisschen Po und schon geht das Gelästere los. Nimm es, wie es ist. Du bist zufrieden, es passt. Andere haben nicht das Glück dieser Einsichtigkeit.

...zur Antwort

Du musst deine Adresse ja nicht angeben und kannst deinen Namen abkürzen. Statt Müller M.

...zur Antwort

Einem Tier den natürlichen Rhythmus abgewöhnen zu wollen, geht aufKosten des Lebensalters. Zähmen kann man sie wohl gut. Leckerbissen helfen immer.

...zur Antwort

Vielleicht mag er sie unabhängig der äußeren Farbe nicht. Wenn er sie wegen der Hautfarbe ablehnt, dann hat sie nix verpasst. Heutzutage sollte die Hautfarbe keine Rolle mehr spielen müssen.

...zur Antwort

wenn jemand mit Worten gut umgehen kann, Dich mit Worten berühren kann, dann kann er gut schreiben. Deswegen wird´s aber noch lange kein Schriftsteller.

...zur Antwort

Geh mit ihr zum Arzt. Vielleicht hat sie eine Anämie oder einfach nur Eisenmangel. Aber eine Ursache wird es haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.