ist meine Nase mit 14 Jahren schon "ausgewachsen" oder wächst sie noch :O

Ich  - (Wachstum, Nase)

8 Antworten

ich finde die nase ok ;D,vielleichht wird die noch wachsen,aber nur,wenn du noch wächst,also mit deinem körper..

Wenn's so bleibt, ist das Gesicht ideal - jedenfalls von der Seite. Was bei dir sonst noch so alles wächst - oder auch nicht - kann ich dir aber auch nicht beantworten.

Höchstens noch ein ganz bisschen....aber großartig wächst die glaube ich nicht mehr...

Deine Nase ist völlig in Ordnung. Im Übrigen wächst die Nase minimal ein Leben lang. Die Ohren allerdings auch.