Kann man mit 14 als Junge schon ausgewachsen sein bzw. Wachse ich noch viel?

5 Antworten

Also ich bin jetzt 17 und 1 meter 96cm groß und mir ging es so wie dir ich mag es nicht so groß zu sein und habe mich immer noch nicht daran gewöhnt aber ich muss dir leider sagen das du wahrscheinlich noch wachsen wirst. DU kannst ja mal einen test machen lassen da kann man ausrechnen wie groß man noch wird musst du zum arzt gehen frag mal deine ELtern.


ja mich interessiert es nähmlich mega wie groß ich werde. und ich bin nicht nur groß ich bin zusätzlich nähmlich auch noch mega dünn ich wiege gerade mal 55kg bei187m ich esse mega viel aber nehme einfach nicht zu und wenn ich dann noch mehr in die länge wachse dann werde ich ja noch dünn ich wachse anstatt in die breite einfach nur in die länge:(

1
@tortikoles

ENdlich einer wie ich mir geht es ganz genauso trifft alles auf mich zu aber glaub mir sobald dein Körper ausgewachsen ist wächst du in die Breite nutzte das mit dem Essen später geht das nicht mehr

0

ist es bei dir auch so das du zusätzlich noch so dünn bist?

0

hoffe ich mal danke für deinen Beitrag?:)

1

Ein Arzt kann das feststellen, aber ich denke du wirst bestimmt noch bisschen wachsen.

Mit 14 schon so groß? Das ist echt unvorstellbar.

Männliche können wachsen bis ungefähr 21 Jahren.
 

Hallo , ich selbst bin bis zu meinem 24. Lebensjahr gewachsen .

Was möchtest Du wissen?