Essen nach dem Ziehen der Weisheitszähne?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst Nudeln essen, aber ich konnte zum Beispiel nur flüssiges essen ca. 1 Woche, aber vielleicht geht es ja bei dir ! Gute Besserung

Ja, kannst Du, aber keine Bolognese, sondern nur mit einer fleischlosen (wegen der Krümel) Soße. Du solltest heute und morgen noch vorsichtig sein beim essen. Du kannst Folgendes essen :
- Suppen und klare Brühe
- Kartoffelpüree
- Apfelmus
- pürierte Bananen
- Babybrei aus dem Glas´ - sehr weiche Nudeln mit Soße
- Rührei
- weiche Frikadellen (sehr vorsichtig kauen)
- Weißbrot ohne Kruste

Wer Du keine Schmerzen hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei in den ersten Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Du kannst deine Nudeln essen !

Wichtig ist, dass die Betäubung nahezu vollständig raus ist, denn du wärst nicht der Erste, der einfach zubeisst und nicht merkt, dass er sich gerade im Wangeninneren ein Stück "Fleisch" rausgebissen hat..... Aber keine Angst... Schön vorsichtig sein und alles ist gut.

Iss einfach das was du gut essen kannst und nicht endlos kauen musst. Und Milchprodukte solltest du für die ersten Tage auch möglichst meiden.

GUTE BESSERUNG

ALs ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe, habe ich nur Babyglässchen gegessen. Den Inhalt versteht sich. :D Ich würde keine Nudeln essen, ich spüre die Schmerzen jetzt schon. :/

Ich konnte auch schon Nudeln essen müssen halt etwas länger gekocht sein (:

Normalerweise bekommt man einen Zettel mit, wo alles drauf steht.
Heute Abend kannst Du sicher etwas essen. Aber das wichtigste...schone Dich.
Leg Dich wirklich hin und ruhe Dich aus.

http://www.weisheitszaehne-op.de/Nach-der-Weisheitszaehne-OP.html

janik1234567 05.02.2015, 15:06

Auf dem Zettel steht das ich erst nach der spritzenwirkung Essen soll und nur weiche Sachen

0

Hole Dir Sternchen Nudeln .Die kannst Du auch ohne Kauen schlucken und hole Dir etwas Hackepeter als Einlage.Koche das zusammen

Am besten nur was essen was man nicht kauen sondern nur schlucken muß. Wenn hinten was in die Wunde reinkommt schmerzt es richtig. Auch möglichst keine scharfen Soßen oder so.

Was möchtest Du wissen?