Hi, Ich war Marktleiter beim Penny. Normal wird der Marktleiter keine Anzeige erstatten. Der Müll bleibt zwar der Eigentum vom Penny, aber der Aufwand eine Anzeige zu Erstatten ist viel zu groß. So viel Zeit hat man nicht.

P.S. Die Mülltonnen kann man Abschließen, aber ich habe sie extra offen gelassen. Obwohl es Verboten ist.

...zur Antwort

Hi. Das Vorstellungsgespräch hast Du geschafft. Jetzt will der Arbeitgeber sehen, wie Du arbeitest. Wenn Du dich gut anstellst, hast Du den Job.

...zur Antwort

Man macht sich nicht nackig. der macht einen sehtest, hörtest, bllutdruck messen, usw. (ich muss da alle drei jahre hin! ist wirklich nicht schlimm!)

...zur Antwort

kannst du züchten. einfach den kern in die erde stecken. freu dich aber nicht zu früh. früchte kommen da erst in ca. 15 jahre dran (diese sind aber nicht der üppig).

...zur Antwort