Darf ich Grießbrei essen Weisheitszähne 5 Tage raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du.

Wenn Du etwas gegen Deine Kiefersperre tun willst:

Dazu mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig Stückchen für Stückchen öffnen. Gute Besserung.

Deichgoettin  30.09.2016, 06:36

Danke für den Stern :-))

Hallo du kannst auch Kartoffelpüree essen Spinat ist auch weich .Gute Besserung

dann ist grießbrei ideal! lauwarm ists am besten

Du könntest zum Beispiel mit einem Teelöffel essen der ist nicht ganz so groß wie ein Suppenlöffel, und anstelle von Grießbrei kannst du auch eine Grießsuppe essen die brauchst du nicht zu kauen sondern nur schlucken

Natürlich etwas solltest ja essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung