Darf man wenn die Weisheitszähne rauskommen, Grießbrei essen?

2 Antworten

Du solltest Milch und Milchprodukte eigentlich erst einmal vermeiden. Deshalb auch nicht unbedingt Griesbrei essen. Aber wenn du Probleme mit dem Kauen hast und lieber etwas weiches ißt, kannst du das ruhig tun, danach den Mund halt gut ausspülen.

Den kannst du essen. Ich durfte alles essen.

Den Griesbrei musst du ja nicht kauen, du kannst den ja so essen, dass nicht mal was hinten an die Wunden dran kommt.