Weisheitszahn Wunde zieht beim trinken?

2 Antworten

Kann auch sein dass das Zahnfleisch noch gereizt ist. Das dauert da es eine tiefe Wunde ist. Evntl war es was säurehaltiges was gereizt hat

Sah echt blöd aus aber habe auch einen raus und habe ein paar Tage nur normal temperiertes getrunken/gegessen und den Kopf in die andere Richtung gehalten plus auf der anderen Seite geschlafen. Frage ihn morgen am besten mal. Kühlung von aussen ist aber immer ganz gut falls es entzündet sein sollte

Mit Bestimmtheit kann dir das nur dein Zahnarzt sagen.

Normalerweise wird die Wunde genäht und die Naht übt einen Druck aus, der als unangenehm empfunden wird.

Gehe doch bitte einfach zum Zahnarzt, lass ihn mal draufschauen und vielleicht kann er auch schon einen Faden lösen - dann lässt die Spannung nach.

Gute Besserung und lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen