Essen und Trinken nach Weisheitszahn-Op?

7 Antworten

Versuch es einfach. Habe ich nach meiner Weißheitszahn OP auch gemacht :D du kannst essen was du möchtest, wenn du merkst, es tut weh einfach wieder weg lassen

du darfst alles essen und trinken was du möchtest und eben auch kauen kannst.

Dürfen schon, die Frage ist nur ob dus kannst. Also wenn du Schmerzen hast würde ichs an deiner Stelle lasse, die Wunde ist ja auch noch recht frisch. Wenn dus aber unbedingt probieren möchtest, schneide dir nur ganz kleine Stücke.

Ich habe direkt alles gegessen nach dem ich alle 4 rausbekommen habe und es ist nichts passiert, allerding hatte meine Schwester das auch nach Ihrer Weisheitszahn Op gemacht ud bei ihr sind die Wunden aufgerissen und sie musste erneut dahin und hatte danach höllische schmerzen. Es kommt immer auch die Person und die Wunde an. Also kann ich dir leider keine richtige Antwort geben.

Einfach probieren und sobald es weh tut aufhören. Und immer gut spülen und sauber halten :)

Ja klar. Isst das was du willst. So das zu keine Schmerzen hast so wars bei mir