Sind Croissants sehr ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich nicht so krass ungesund aber auch nicht so gesund

Schon Paracelsus sagte vor langer Zeit:

"Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

Spricht wenn du sie nicht im Unverstand isst, dürfte kaum viel passieren...

Nein im Gegenteil, es ist eher gesund aber enthält kaum Nährstoffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnserKosmos  22.05.2021, 12:45

eher gesund

Quelle?

Ziemlich ;) Aber man darf sich so etwas schon einmal im Monat gönnen.

Ist halt ne fette Kalorienbombe, die Hälfte eines Croissants besteht aus Butter

nein ist gesund.