Cola trinken nach Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

????? :D hat dein arzt dir nicht ekrlärt das man kalte getränke so wie kohlnsäure vermeiden soll?

genauso wie heißes oder zu kaltes essen..

sonst kann sich das entzünden am besten die nächsten tage nur stilles wasser(kalten tee) und baby brei essen !

gute besserung ! =)

Besonders förderlich für die Wundheilung ist es nicht. Meide alle zuckerhaltigen Getränke. Für 2-3 Tage solltest du ungesüßten Tee oder Wasser trinken.

Mir wurden mal 4 Zähne rausgenommen und ich durfte alles ausser Milchprodukte zu mir nehmen, aber ich durfte nur mit Strohhalm trinken, also denke ich du darfst das wenns light ist und nicht zu viel zucker drinn ist.

Nach meiner OP hat meine Zahnärztin gemeint, ich soll Cola trinken. Kein Kaffee! Irgendwas wegen den Bakterien.

zahnarzt fragen! ;)