Loch nach Weisheitszahn OP!

2 Antworten

Gennau das habe ich auch. Bei mir wurden sie am 1.September entfernt. Ich habe drei wochen lang streifen in das loch bekommen und jetzt braucht es zeit um zuzuwachsen. Ich habe mich auch nicht getraut was zu essen uweil ich angsthabe dass was drinnen bleibt. Aber mit mundspülung klappts super.

Du brauchst ir keine Sorgen haben. Das Loch verschliesst sich nach de Zeit wenn die Wunde verheilt sind. Manchmal dauert es sogar Monate bis es ganz verschliesst. Ich würd halt nach dem Zähneputzen immer mit Mundspüllösungen auspülen damit es besser verheilt. Falls du immer noch Schmerzen hast und merkst dass es evtl eitrig ist dann würde ich zur Nachuntersuchung zum Ahnarzt gehen und anscheuen lassen.

oh man, das kann ja lustig werden..

trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?