weisheitszähne gezogen. wie soll ich meine zähne putzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz nomal, so wie zuvor auch, Du musst nur nicht ganz nach hinten mit der Zahnbürste, das aber nur ein, zwei Tag, da kann nichts mehr passier, Klar, etwas tuts schon noch weh, aber Du sollst ja die Zähne trotzdem Putzen halt nur mal etwas schonender. Die Wunde ist ganz schnell verheilt. ich habe auch vor Kurzem Meine gezogen bekommen, ich hatte da keine Probleme, hab einfach die ersten Tag, etwas schonender geputzt im hinteren bereich. Putzen musst Du aber schon, sonst könnte es eine Entzüdung geben, weil Essensrückstände rein kommen könnten: Also Sei etwas weniger zimperlig! Und vllt spülst Du zum Abschluss deinen Mund zusätzlich mit etwas Salzwasser oder einer Gut desifizierenden Zahnspülung, nur damit nichts passiert in sachen Hygiene ! G.Elizza

Herzlichen Dank fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

die Weisheitszähne gar nicht mehr! die anderen wie immer, nur etwas vorsichtiger.

Gaaanz vorsichtig! Die vorderen kannst du putzen (vielleicht erst einmal ohne Zahnpaste).

Was möchtest Du wissen?