Können Weisheitszähne zwei mal nachwachsen? Also 2 mal aus derselben Stelle?

6 Antworten

also ich habe heute erfahren, dass ich einen neuner habe. das ist ein weisheitszahn hinter dem weisheitszahn also ich habe 5 weisheitszähne. mein zahnarzt meinte, dass es sehr selten ist und er es nur alle 10 jahre auf röntgenbildern bei seinen patienten sieht. er meinte auch, dass leute mit einer schwarzen hautfarbe viel häufiger diese neuner haben. die haben auch oft noch mehr weisheitszähne also 3 oder 4 nebeneinander. klar, dass irgendwann der zahn raus muss

Mir ging es genau so, mir wurden auch alle vier zähne gezogen und nach einiger Zeit dachte ich die wachsen wieder nach, hatte auch den druck. Bin dann gleich zum Zahnarzt aber der meinte das geht nicht, der druck kommt vom Zahnfleisch. Das kommt und geht wieder!

Hm, es gibt eigentlich nix, was es nicht gibt. I.d.R: nicht. Aber manchmal spielt die Natur uns natürlich auch Streiche. Es gibt Menschen, bei den manche Zähne überhaupt nicht angelegt sind, warum sollte dann bei Dir nicht ein Zahn doppelt angelegt sein? Geh' zum ZA und lass' es röntgen.

Kann ein Weisheitszahn nachwachsen?

Hallo zusammen ich dachte ich hätte jetzt Ruhe letztes Jahr wurden alle Weisheitszähne gezogen. Ich habe das Gefühl das unten rechts wieder ein Zahn kommt, ist das möglich ?

...zur Frage

Warum kriegen zurzeit so Viele die Weisheitszähne gezogen?

Ich hab eigentlich mein ganzes Leben lang noch nie mitgekriegt, dass jemand die Weisheitszähne gezogen kriegt, aber zurzeit kenne ich ungefähr 5 oder mehr Leute, denen in den letzten zwei Wochen die Weisheitszähne gezogen wurden!

Warum ist das bei fast allen gleichzeitig? Gibt es unter Zahnärzten einen extra "Weisheitszahnziehen-Zeitraum"? :D

...zur Frage

Sind das weisheitszähne?

Ich hab seit einigen Tagen Schmerzen und wollte fragen ob dies weisheitszähne sind. Der Schmerz strahlt bis in den Hals.

...zur Frage

Wie schnell verschieben sich die Zähne, wenn die Weisheitszähne wachsen?

Meine Weisheitszähne tun mir seit einer Woche weh und ich spüre auch immer mal wieder ein Druck auf den Zähnen. Jetzt hab ich erst am Freitag einen Zahnarzttermin und hab wirklich Angst, das sich die Zähne bis dahin verschieben könnten. Meine Frage wäre, ob das wirklich so schnell geht?

...zur Frage

Schmerzensgeld bei falscher Behandlung der Weisheitszähne?

Hallo, ich hatte gestern einen OP-Termin für meine Weisheitszähne. Bei der Besprechung wurde ausgemacht nur die unteren zwei zu ziehen, da die oberen zwei genug Platz haben und nachrücken sollen. Während der OP habe ich gemerkt wie der Arzt etwas an meinen oberen Zähnen macht. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass nur die unteren zwei Zähne gezogen werden sollen und ich es so mit seinem Kollegen besprochen habe. Er wusste nichts davon und hat versucht sich raus zu reden. Danach hat er versucht den oberen Zahn wieder zu stabilisieren und mit einer Schiene und Nähte befestigt. Seit letzte Nacht habe ich sehr starke Schmerzen, jedoch nicht an den Zähnen die gezogen wurden sondern an dem oberen. Kann ich Schmerzensgeld verlangen? Wenn ja, an wen wendet man sich da?

...zur Frage

Sind das die Weisheitszähne(leichter Druck auf den linken Backenzähnen)?

Spüre seit ein paar Tagen einen leichten Druck auf der linken Seite bei meinen Backzähnen, meine Freundinnen sagen das könnten die Weisheitszähne sein. Aber warum nur auf einer Seite auf der rechten Seite spüre ich nichts. Zahnarzt Termin ist bereits gemacht, keine Sorge. Und schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?