Wie lange hält die Betäubung von Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Hey

also ich hab meine mit vollnarkose rausbekommen.als ich aufgewacht bin war nach ungefähr 5 min nur noch rechte backe und lippen betäubt.

ih wurde um ca 16:30 operiert und war um 18:00 uhr wieder zuhause.da waren nur noch meine lippen betäubt.hab trotzdem eie stunde später schon eine suppe gegessen :D ging voll gut bei mir.nach der suppe,so um 20:00 war die betäubung komplett weg.ich denke ,dass die bewegung durchs essen da gut geholfen hat.kann mich aber natürlich irren :)

ich hoffe des hat dir wenigstens bisschen was geholfen.

ich wünsche dir einen erfolgreichen nd schnellen Heilungsprozess!!

Dann dauert es noch max. 2h also bei mir als ich das hatte war meine OP morgens um 10:00 Uhr und die betäubung hat bis 18 Uhr gehalten

Betäubungsdauer variiert je nach Körper, durchschnittlich sollte es nach 5 Stunden vollständig weg gehen.

Wann lässt die Wirkung von der Betäubung nach?

Ich war heute vor 2 Stunden beim Zahnarzt & mir wurde ein Zahn gezogen & ich hab eine Sprtize bekommen & jetzt ist meine Oberlippe betäubt & das fühlt sich so komisch an & ich wollte wissen wann die Betäubung nach lässt.

...zur Frage

Reicht bei einer Weisheitszahn op nur eine örtlichen Betäubung aus ?

Am Montag habe ich eine weisheitszahn op wo alle vier weisheitszähne entfernt werden dazu müssen sie allerdings dass zahnfleisch aufschneiden. Ich würde da nur örtlich betäubt werden aber die haben mir auch angeboten dass sie mir dort ein Mittel in die vene spritzen können (für 50€) wo mir alles für eine Weile scheiß egal wird (ich weiß den richtigen Namen nicht mehr ). Jetzt wollte ich halt wissen ob ich da ich jetzt schon so viel angat habe auf nummer sicher gehen soll und die 50€ investieren soll oder doch nur die örtliche Betäubung reicht ? (ich muss dazu sagen ich kann die ganzen Geräusche zb. Vom bohren nicht ertragen )

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Infos zur Weisheitszahn Operation?

Ich habe vor circa einer Stunde die Weisheitszähne im Unterkiefer rausbekommen. Schmerzen habe ich bis jetzt kaum, durch die Betäubung. Wann lässt die ungefähr nach? Habe glaube ich 5 spritzen bekommen. Wann darf ich wieder trinken? Mein Arzt meinte wenn die Betäubung nachlässt, stimmt das? Habe viele unterschiedliche Sachen dazu gehört... Wie sieht es eigentlich mit Zähne putzen aus, darf ich das am ersten Tag? Muss die Wunde gereinigt werden und wenn ja, wie? Habe keine Informationen Vorort bekommen und habe auch gar nicht daran gedacht zu fragen.

Würde mich sehr über Antworten freuen und ich bedanke mi j schon mal im Vorraus

...zur Frage

Sehr große Angst vor Weisheitszähne ziehen...

Morgen werden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich habe mich für die Spritzen entschieden, da der Arzt mir dazu geraten hat und er meinte das die Zähne leicht zu entfernen wären. Nun hat mir eine Bekannte angerufen und gemeint das die Spritzen höllisch weh tun und das sie den Tränen nahe war. Jetzt hab ich Tierische angst davor.. Könnt ihr mir vllt von euren Erfahrungen erzählen, auch ob ihr während der OP was gemerkt habt und wie es danach so war? Ich bin jetzt echt sehr nervös und total verängstigt was die Spritzen angehen.

Lg Vany

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, Dauer der Betäubung?

Hallo,

mir wurden heute alle 4 Weisheitszähne unter Narkose gezogen. Nun kann ich fast überall wieder alles relativ gut fühlen, außer meine Unterlippe + alles was da drunter ist und meine linke Seite der Zunge. Die Betäubung habe ich ca. um 13.45 Uhr bekommen.

Wie lange dauert das denn noch? Ich habe so großen Hunger und schlürfe hier meinen Schokopudding mit dem Strohhalm. 😭😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?