Weisheitszahnop trotz fieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Fieber sollte nicht mit dem Weisheitszahn zusammenhängen.
Wie hoch ist das Fieber, oder ist es nur eine erhöhte Temperatur?
Vorsichtshalber rufe den behandelnden Kieferchirurgen/ZA an. Wenn Du akut eine Entzündung an dem Zahn hast, kann man höchstwahrscheinlich den Zahn nicht entfernen.  

Kommentar von leooonie97
15.09.2016, 19:47

Das Fieber lag bei 39.3. Bin eben zum Zahnarzt gefahren um alles zu klären und keine halbe Stunde später war der obere Zahn schon gezogen und alles vernäht. Jetzt ist das Fieber schon bei 38.1. 

1

Ruf heute einfach mal beim Arzt an

Kommentar von leooonie97
15.09.2016, 19:48

Danke, habe ich getan. Zahn wurde sofort gezogen :)

0
Kommentar von steinpilzchen
04.10.2016, 22:34

dann gute Besserung

0

Dazu hättest du im Laufe diesen Tages den Arzt anrufen müssen, aber es kann sein das es morgen klappt mit dem Zähne ziehen 

Kommentar von leooonie97
15.09.2016, 22:01

Habe ich, war auch dort und der Zahn wurde schin gezogen. 

0

Was möchtest Du wissen?