Bei einer Vollnarkose wird grundsätzlich ein Tubus gelegt wie sollst du denn sonst beatmet werden

...zur Antwort

Unheilbar heißt das man ihm nicht mehr helfen kann man kann ihm nur die Schmerzen lindern, wie weit die Krankheit vortgeschritten ist muss damit nichts zu tun haben aber leider mußt du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen das er nicht mehr viel Zeit hat

...zur Antwort

Benutzt du denn keine Handschuh?

An deiner Stelle würde ich erst einmal zum Arzt gehen und das gleich morgen früh dann wirst du ja sehen was er sagt er wird dir aber auch Arbeitshandschuhe empfehlen

...zur Antwort

du mußt danach tüchtig spülen hole dir am besten etwas aus der Apotheke oder du nimmst Kamillentee

...zur Antwort

Ja, eine Vollnarkose wird auch durch eine Spritze eingeleitet wobei es einem danach warm und kribbelig ist und mann weis nach dem aufwachen alles was vorher passiert ist

...zur Antwort

niedlich sind sie beide wobei die 2. Farbintensiver ist,

wenn dir der Preis egal ist dann schau doch mal hier ich finde die sind auch ganz süß

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=spielbogen&sprefix=spiele%2Caps%2C213&crid=182Y87Z8LR1E6

...zur Antwort

Ich weiß das du Mittleid jetzt am wenigsten gebrauchen kannst deshalb frage ich auch nicht wie es passiert ist,

aber auf jeden Fall mußt du leider mit Narben rechnen leider

...zur Antwort

Ich denke mal das er einen Blasenkatheter hat, zum Thema waschen er wird gewaschen und was das "große" Geschäft angeht hätte ich zwar an einen Schieber gedacht aber wenn er sich nich bewegen kann dann geht das ja nicht aber ich bin mir sicher das die da im Krankenhaus eine Lösung finden denn er wird ja nicht der einzige Patient sein da sich nicht bewegen darf

...zur Antwort

kann an Lactose liegen aber auch an Gluten oder einer anderen Lebensmittelunverträglichkeit am besten du klärst es mit deinem Arzt ab der dich gegebenenfalls zu einem Gastroenterologen

...zur Antwort

die beiden kleinen Mäuse bekommen das doch noch garnicht mit, ich habe meinen Kindern erst zum 1. Geburtstag als wenn sie ein Jahr alt waren etwas geschenkt denn vorher bringt es nichts erst dann wenn sie es bewußt war nehmen können haben die beiden etwas davon

...zur Antwort

Fahre sofort in das nächste Krankenhaus, in deinem Fall darfst du das denn es ist ja wegen deiner bestehenden Schwangerschaft ein absoluter Notfall

...zur Antwort

Na sage mal, deine Frau ist doch kein Hund sie entbindet

...zur Antwort

überall nur nicht in die Lunge

...zur Antwort

Nein, das kannst du nicht und die Rewe Kette "JA" ist nicht Glutenfrei sondern die Kette "Frei von"

...zur Antwort

Tröste dich bei mir kam es auch buchstäblich über Nacht (etwas übertrieben), ich vertrug plötzlich kein Eis mehr, nahm ziemlich an Gewicht ab, hatte Bauchschmerzen, Völlegefühl, Sodbrennen und ich mußte mich übergeben, ich war in ärztlicher Behandlung aber nichts kam raus bis mich meine Ärztin zu einem Gastroenterologen überwies und dort wurde eine Magenspiegelung gemacht Endergebnis Gluten und ein Atemtest mit dem Ergebnis Laktose also eine Kombiunverträglichkeit

...zur Antwort