Ich habe zum Beispiel gelesen dass das Kind nach der Lieblingskatze von Megan genannt wurde

...zur Antwort

warum die Frauen die ein behindertes Kind abtreiben möchten und es teilweise auch tun ist glaube ich die eigene Entscheidung von der Frau selber, ich würde aus heutiger Sicht es vielleicht genauso machen, jemanden mit einem Nazie zu vergleichen nur weil er sich gegen ein behindertes Kind entscheidet ist einfach nur unterirdisch

...zur Antwort

was sollte dich daran hindern?

Wenn es dort eine Kantine gibt dann kannst du dot eben nichts essen du mußt dich dann selber um deine Ernährung kümmern

...zur Antwort

Ich hoffe das es deinem Liebling zwischenzeitlich wieder gut geht

...zur Antwort

Also ich hatte nie Probleme mit der Zusammensetzung von Meerschweinchen meine hatten auch Altersunterschiede bis zu manchmal 2 Jahre, ich habe das Jungtier einfach zum schon vorhandenen dazu gesetzt und es hat nie Probleme gegeben,

wie haben denn die beiden reagiert?

...zur Antwort

Oropax gibt es in jeder Drogerie, Apotheke und in jedem großen Kaufhaus wie zb Kaufland

...zur Antwort

wenn der Nachname stimmt dann kommt es trotzdem an, schwierig wird es wenn du einen anderen Nachnamen hast dann wird es zurück geschickt

...zur Antwort

Ich habe damals meinen Kindern das erste Mal Zwiebackbrei zur Nacht gefüttert als sie genau in diesem Alter waren (DDR) und es hat ihnen nicht geschadet

...zur Antwort

warum hast du denn überhaupt einen Karton in den Käfig gelegt eine Hütte aus Holz wäre besser gewesen

...zur Antwort

Ich habe das bei meinen Kindern so gehalten das es zu Ostern und zum Nikolaus nur etwas kleines gibt das heißt eine Ostertüte oder eine Nikolaustüte das reicht vollkommen aus, ich finde es übertrieben wenn die Kinder zum Beispiel Rollschuhe oder so bekämen

...zur Antwort