Fieber kommt und geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, obwohl ich vom Fach bin muss ich Dir sagen, dass GF natürlich kein Ferndiagnosedienst ist, sondern ein Laienportal und den Gang zum Arzt nicht ersetzen kann.

Ich denke nicht, dass die "erhöhte Temperatur" etwas mit Deinen Weisheitszähnen zu tun hat, sondern dass Du wie so viele im Moment ggf. einen "grippalen Infekt" ausbrütest...da kann es absolut passieren, dass man intermittierende Temperatur hat.

Was Du tun kannst, ist dann Ibuprofen zu nehmen so wie Du es schon getan hast...viel trinken, am besten Wasser oder Kräutertee.

Sollten Symptome dazukommen, wie Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen oder Halsschmerzen dann dringend zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirl98
07.11.2015, 13:30

Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht... Nur würde ich die Ibus ungern weiter nehmen denn wegen meiner Weisheitszähne habe ich diese schon eine Woche durchgehend eingenommen und auf Dauer ist das ja auch nicht gut..

0

Was möchtest Du wissen?