Abends Fieber, Morgens weg?

10 Antworten

Treibt deine Freundin Sport??

Fieber kann nach Sport auftreten.

Falls nicht, sollte sie wirklich mal zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen und auch Blut untersuchen lassen. Vielleicht steckt irgendwo eine Entzündung oder etwas anderes was dem Körper nicht gut tut, zumal sie sich ja auch nicht wohl fühlt. Grüße und gute Besserung für Deine Freundin!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine Ferndiagnose oder Wahrsagerei ist hier nciht möglich. Da es auch durchaus etwas ernstes sein könnte, wäre dies angezeigt. Überzeuge sie , das sie umgehend einen Arzt aufsuchen sollte!"!!

robinsmori
Fragesteller

ja mach ich die ganze zeit:D

Hm, das, an was ich so spontan denke, sage ich lieber nicht laut, weil es sehr unwahrscheinlich ist, wenn es ihr sonst so gut geht. Aber vielleicht sollte sie bei Gelegenheit einfach mal zum Arzt gehen, wenn das ständig bei ihr so ist. Und Abends ruhig mehr trinken!

robinsmori
Fragesteller

an was dnekst du?

die Frage ist, ist es Fieber oder erhöhte Temperatur. Über längere Zeit, auch mit der Rötung, sicherlich mal wert, einem Arzt vorstellig zu werden. Fieber heißt eigentlich immer irgendein Entzündungsherd im Körper und gehört in die Hände eines Docs