hab ich fieber? 36.9 -37.1 C

11 Antworten

Wenns dir schlecht geht, heißt das noch lange nicht, daß du Fieber haben musst, es heißt nur, dir geht's schlecht! Kurier dich ein bisschen aus, nimm viel Flüssigkeit zu dir, Erkältungstee z.b. Ist super, oder eine Hühnerbrühe und lass dich etwas pflegen, das macht vieles besser. Und gegen die Kopfschmerzen gibt's bestimmt auch noch ne Aspirin oder Paracetamol...

Schätzchen, dir kanns selbst ohne Fieber dreckig gehen wie du siehst. Sag deinen Eltern klar und deutlich das du starke Kopf- und Gliederschmerzen hast und dich so nicht ordentlich in der Schule konzentrieren kannst, geschweige wenn du noch eine Arbeit schreibst. Tu dir was Gutes und geh heute zeitig schlafen und werd schnell gesund. Gegen deine Gliederschmerzen kann dir deine Mama auch eine Paracetamoltablette geben, dann geht es dir bald besser. Das wird schon wieder. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Oh je, du armer! Vielleicht steigt das Fieber noch in der Nacht? Aber für deine Verhältnisse ist ja 37,1 grad schon richtig Fieber! Anscheinend brütest du ja etwas Schlimmes aus! Was sagt denn deine Mama? Die kennt dich doch und will bestimmt, dass du dich auskurierst, oder? Leg dich schnell hin, mach dir einen Tee  und lass dich mal von Mama verwöhnen! Gute Besserung!

 PC ausschalten -ab ins Bett- viel trinken- Fieber hast du nicht- sondern erhöhte Temperatur-

habt ihr Aspirin  oder Paracetamol im Haus? Lass dir von Papa eine geben und dann wirds schon werden.

Schule- das würde ich morgen auch lassen- es sei denn du hüpfst wieder putzmunter rum (aber eher unwahrscheinlich)

Gute Besserung.

Du hast einen grippalen Infekt!Deshalb geht es Dir so schlecht!Fieber hast Du bei dieser Temperatur aber nicht!Geh morgen in die Apotheke und besorge Dir Grippostat!Gute Besserung!