Was trinken bei Fieber?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißen Pfefferminz-tee. Oder Wasser ohne Kohlensäure.

Am besten Wasser oder Tee (Ich meine richtigen Tee, keinen zuckersüßen Eistee). Wenn das ganze auf eine Erkältung zurückzuführen ist, dann frisch gepressten Orangen- oder noch besser Zitronensaft.

Mach dir einen schönen Tee & trinke auf jeden Fall viel Wasser, das ist immernoch am besten. Gute Besserung.

Krank aus flasche trinken?

sagen wir mal ich trinke 1 Liter Wasser aus einem 2 Liter flasche bei 40 grad starker fieber. wenn ich eine Woche nach dem ich gesund wurde aus der Flasche trinke werde ich wieder krank? oder können die bakterien oder viren gar nicht so lange überleben

...zur Frage

Wasser, Eistee, Cola Trinken

Hi, wenn ich z.B. Wasser trinke und es runterschlucken will, dann ist es kurz so ein "Blockgefühl" für ein paar millisekunden. Wenn ich Eistee trinke, dann geht es so leicht runter, das ich nicht einmal spüre, das ich es runtergeschluckt habe. Bei Cola wiederrum brauche ich ca. eine sekunde bis ich es runterschlucken kann wegen der Kohlensäure. Vielleicht ist das eine komische Frage, aber warum ist das so und wie kann man Wasser so "machen" das es genauso wie Eistee leicht runtergeht? Ist es wegen dem vielen Zucker im Eistee?

...zur Frage

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

...zur Frage

Wie mache ich selbst einen Pfirsich-Eistee

Hallo, Ich trinke unheimlich gerne Eistee... Aber die Eistee´s die es im Geschäft zu kaufen gibt, sind einfach zu süß und schmecken nach chemie... Könnt ihr mir sagen wie ich ohne großen Aufwand einen Eistee mit Pfirsich Gescmack selber machen kann???

Ich bedanke mich im Vorraus auf eure tollen Ideen und Rezepte

Lg Bibi222

...zur Frage

Mein Kind 16 Monate hat 40 grad Fieber trotz Fieber senkende Mittel?

Hi,

Meine Tochter hat 40 grad Fieber sie hat gestern um 20:30 Fieber Saft bekommen. Trotz Fieber Saft geht ihr Fieber nicht runter. Jetzt weiß ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren sollte oder einfach abwarten und dann morgen zum Kinderarzt fahren ?

...zur Frage

Alkohol trinken Trotz Fieber?

Darf man obwohl man fieber hat und Tabletten gegen fieber nimmt Alkohol trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?