Was trinken bei Fieber?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Heißen Pfefferminz-tee. Oder Wasser ohne Kohlensäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Wasser oder Tee (Ich meine richtigen Tee, keinen zuckersüßen Eistee). Wenn das ganze auf eine Erkältung zurückzuführen ist, dann frisch gepressten Orangen- oder noch besser Zitronensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du O saft trinkst, dann nimm doch frisch gepressten weil der gekaufte ist meiner Meinung nach iwie ranzig.. Sonst würd ich dir Suppe raten oder einfach Wasser.. Tee ist natürlich überhaupt, vor allem Kräutertee aber wenn er dir nicht schmeckt nimm einfach einen mit MIlch und Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Am besten wäre Tee oder Wasser. Eventuell versuche es mal mit Kamillentee oder mit Pfefferminztee, die sind beide gut für den Magen.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee, Tee und nochmal Tee Flüssigkeitszufuhr ist bei Fieber wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen schönen Tee & trinke auf jeden Fall viel Wasser, das ist immernoch am besten. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee und wasser oder frischen orangensaft aber wenn du sowas nicht magst versuche doch mal eine suppe oder ein müsli.

Gute besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser, heisse Zitrone mit Honig oder Kräutertee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillen Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?