Fühle mich irgendwie tot schwach und hatte eben das Gefühl umzukippen?

6 Antworten

Dein Körper kämpft gerade gegen eine Erkältung an.

Hilf ihm, indem du ihm Ruhe gönnst + Tee trinkst.

Vitamine, wie z.B. einen Apfel zu essen, wäre auch nicht schlecht.

Dein Körper ist noch nicht ganz erholt, leg dich einfach nochmal etwas schlafen.

na dein kreislauf ist im keller. du bist /warst total unterkühlt , also mach dir ne wärmflasche , koch dir nen schwarzen tee oder wenn du magst und verträgst einen kaffee, die innere wärme wird dir gut tun ,und die äussere durch die wärmflasche weckt bei mir immer alle lebensgeister .auch ein kornsack im nacken wirkt wunder udn schlaf dann ruhig noch ne runde mit wärem im bettchen . morgen siehts wieder anders aus.

schade bei dem schönen wetter - aber viel kannst du noch den letzten schönen tag durch einen spaziergang erleben

Du bist einfach übermüdet! Meinst du wenn du bis 4 Uhr nicht schläft und evtl noch Alkohl trinkst, wird es an dir spurlos vorbeikommen?!

Trinke einen Tee und schlafe dich aus.