Mit 38,1 Fieber in die Schule leichtsinnig?

4 Antworten

Warte erstmal ab, wie du dich nach dem Aufstehen fühlst.

Ansonsten,  wenn es nicht anders geht,  dann bleib zu Hause und melde dich krank.

Nicht das dir noch do schwindlig wird,  dass du irgendein Röhrchen fallen lässt oder du selber umkippst.

Mit Fieber auf jeden Fall zuhause bleiben sonst machst du es nur schlimmer

Schlaf erst mal und entscheide heute früh.

ICH würde zu Hause bleiben.

Ich würde auf jeden Fall zu Hause bleiben mit 38,1 Grad Fieber. Ich möchte nicht riskieren dass die Krankheit verschleppt wird und es nachher schlimmer wird.