Mit 38,1 Fieber in die Schule leichtsinnig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte erstmal ab, wie du dich nach dem Aufstehen fühlst. 

Ansonsten,  wenn es nicht anders geht,  dann bleib zu Hause und melde dich krank. 

Nicht das dir noch do schwindlig wird,  dass du irgendein Röhrchen fallen lässt oder du selber umkippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall zu Hause bleiben mit 38,1 Grad Fieber. Ich möchte nicht riskieren dass die Krankheit verschleppt wird und es nachher schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf erst mal und entscheide heute früh.

ICH würde zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fieber auf jeden Fall zuhause bleiben sonst machst du es nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja.

2. Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fieber sondern, eine erhöhte Temperatur. Laß Dich mal nicht so hängen denn, es gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?