Fieber Schule?

7 Antworten

Kurier dich richtig aus, der ganze Ehrgeiz bringt nichts, wenn du dich sowieso nicht konzentrieren kannst oder schlimmstenfalls einen Rückschlag riskierst. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo123499
Fragesteller

Vielen Dank

Was die anderen denken sollte dich nicht interessieren, ihr Meinung und Gedanken sind unwichtig !

Bleib einfach Zuhause, du verpasst ja nichts wichtiges ! Und dann gibts ja noch die Panikmacher die sich in die Hose machen wenn jemand krank ist, muss man sich nicht geben... Gönn dir lieber noch einige Tage ruhe und genieße die so gut es geht :-). Kannst auch noch ein paar Ta dran hängen.

Kurier dich aus und werde erst mal komplett gesund. Gute Besserung!

Habt ihr Schule ihr loser ich hab Ferien PP

Bleib weiterhin zuhause, bis du ganz gesund bist. Gute Besserung und erhol dich 👍