Wie wird man innerhalb 3 Stunden Krank?

4 Antworten

Einfach sich nicht an deiner eigene Zukunft denken ist das schon ziemlich fragwürdig. Was erwartest du denn von uns, damit du legal Schule schwänzen kannst? Träum weiter und sieht zu, dass du weiter zur Schule gehst und den Abschluss schaffst! Oder willst du später mit wenig Geld unterm Dach leben oder obdachlos werden?

Nee, dann sag lieber was anderes. Bauchweh klappt immer, Magendarm. Sag du hast nachts gebrochen und hast Durchfall, das wird er dir glauben müssen, solange du nicht total gut gelaunt hin gehst

Regina3  27.11.2023, 01:23

Durchfall? Stuhlprobe!!!

Hole dir die Erlaubnis deiner Eltern und deine Eltern sollen morgen in der früh die Schule anrufen und sagen du bist heute auf einer Hochzeit oder auf einem Begräbnis. Solange du kein Dauerschwänzer bist und deine Noten in Ordnung sind, zieht dieser Entschuldigungsgrund immer. Es darf aber nicht zum Programm werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
AntwortAnton  06.03.2024, 10:40

Am besten sollen deine Eltern bei der Schule anrufen, und der Schule mitteilen, dass sie sich beide ein Bein gebrochen haben und dich in den nächsten Wochen leider nicht zum Unterricht fahren können. Das sollte von der Schule verstanden werden und du hast so um die 4-6 Wochen schulfrei, klappt immer.

Du kannst ihm ja sagen, dass du Bauchschmerzen hast und/oder Übelkeit. Das kann er ja schwer nachprüfen.

Regina3  27.11.2023, 01:24

Kopfschmerzen?