Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, geh zur Schule 53%
Bleib zuhause und ruh dich aus 41%
Andere antwort 6%

3 Antworten

Bleib zuhause und ruh dich aus

Grundsätzlich, ob Schüler, Arbeiter, Rentner und egal ob Corona oder nicht, wenn man krank ist (nicht gesund), dann kümmert man sich darum und nicht um Arbeit, Schule oder Diät.

Wenn man krank ist, dann hört man auf das, worauf man Lust hat und ruht sich aus.

Man steckt dann keinen an, wird schneller und nachhaltiger gesund und Leistung hätte man eh keine gebracht.

Wenn man aber in die Schule oder auf Arbeit geht, dann wird Leistung verlangt, also geht man nicht hin.

Man schickt auch Kranke, die trotzdem kommen, konsequent wieder weg, es ist erstaunlich, wie selten man dann krank wird.

Andere antwort

Geh jetzt ins Bett und triff den Entscheid morgen früh zusammen mit deinen Eltern. Sie können deinen Gesundheitszustand besser einschätzen. Gute Besserung.

Alina240507
Fragesteller

Dankeschön. Aber warum sollten meine Eltern MEINEN Gesundheitszustand besser einschätzen als ich selbst?

Alina240507
Fragesteller
@Giovanni47

Also bist du der Meinung meine Eltern kennen mich besser als ich mich selbst kenne?

Nein, geh zur Schule

Hallo 🙋‍♀️

Nein, damit kannst du problemlos zur Schule gehen. Ich denke du hast bereits genug verpasst.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Alina240507
Fragesteller

Nein, ich habe noch gar nichts verpasst xD