Wie kann ich meine Körpertemperatur um 0,2 grad erhöhen?

3 Antworten

Wenn du in deinem Hinterteil misst, dann sind es locker 0,2 Grad mehr.

Wenn Du rektal misst, hast Du die Körperkerntemperatur. Die ist meistens etwas höher und genauer, als unterm Arm oder im Mund gemessen.

Singuli  28.11.2023, 19:56

Das heißt Bobbes und nicht rektal.😀😁

Wenn du eh krank bist solltest du nicht deinen Körper mit solchen Versuchen belasten.

Wenn es dir schlecht geht kannst du auch ohne Fieber daheim bleiben.

Wenn es nur wegen deiner Mutter ist dann kannst du auch einfach den Fieberthermometer an die Heizung oder in warme Wasser halten.